Montag, 26. November 2012

New York AIFS

Also ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie ich euch etwas zeigen kann, damit ihr wisst, was euch in New York erwartet. Es passt eigentlich total gut, weil jedesjahr das gleiche mit uns Exchange students gemacht wird. :D
Eine Freundin, welche gerade in den Usa ist, in Florida, hat erzäehlt, dass es in New York mit allen einfach nur hamma war und ich denke, dass es uns bald auch so gehen wird. Eine wahre Reizueberflutung. :D
Ich war schon in New York und kann es nur bestätigen... Ihr werdet sterben, weil's einfach mal ueberwaeltigend ist, aber natuerlich gibt es auch Gegenden, wo eher aermliche Verhältnisse herrschen, was sehr traurig ist, aber davon werden wir nicht viel mit bekommen.
Hier ist ein Video von jemanden, der kützlich in New York war und jetzt sein aufregendes Austauschjahr erlebt. Das ist ein kleines , ja ich sag mal " crash video"....Aber sehr schön, mit Musik unterlegt und so :D
hier ist das Video :


Ich denke, dass Video wird euch genauso gefallen wie mir. Ich finde es sehr gelungen!
Ich wuensche euch einen wundervollen Abend und demnächst schreibe ich wieder wenn mal was passiert ist.
Und wenn mein Profil füer die Amerikaner endlich online ist, werde ich es auch noch reinstellen. Ich werde stolz wie Bolle sein . :p

Bis denn, ihr seid toll!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen