Mittwoch, 12. Dezember 2012

News #

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet und ich finde, es ist Zeit wieder ein paar Worte los zu werden.
Erstmal ist heute der 12.12.2012 *-*
...ein wundervolles Datum.

Meine Bewerbung ist in Amerika, falls ich es noch nicht erwähnt habe, Jetzt heißt es warten, warten und warten. :D
Ich hoffe, nicht all zu lange warten zu müssen um eine Gastfamilie zu bekommen^^
Nicht wie manche, die ihre eine Woche vor Abflug bekommen. Das wäre Horror für mich Oo
Aufjedenfall, wenn man auf der AYA Seite ist, irgendwann im Januar , denn können dich Amerikanische Familien sehen, sobald sich 3 Familien fuer dich interessieren, kommst du runter von der seite und eventuell hast du denn eine, hat aber nichts zu heißen. Manchmal ist man auch noch eine Weile auf der Seite, obwohl du schon eine hast... Es kommt ganz drauf an, wie schnell die arbeiten. Erstmal alles soweit.
...Wie gesagt, wenn ihr Fragen habt, ich beantworte sie immer gern und versuche so gut wie möglich zu helfen . :)
& auf dem Bild in der Mitte seht ihr mich und am Rand andere AIFS'er ..
Aber, dazu komm ich gleich zu sprechen .:D

Okeee, also ich und unsere High School Gruppe haben uns so unterhalten und wir haben alle miteinander beschlossen, dass es doch cool wäre, wenn man sich schon mal vor den Vorbereitungsseminaren treffen würde und auch vor den Orientation days in New York.
Aufjedenfall sind wir dazu kommen, dass wir uns alle im Januar 2013 in Dresden treffen wollen. Wenn ich es schaffe dort hin zu kommen, wäre es mega toll. Ich muss echt sagen, die Leute mit denen ich reise sind mega lustig und toll drauf. :)
Falls ihr euch wundert, wer all diese Menschen auf den Bildern sind, kein Problem, erkläre ich.. :D
Das sind alles Backpacker, wie man so schoen sagt und die aus meiner Organisation sind und ich mit einigen die Orientation days verbringen werde. Also Leute, mit denen ich fliege.. und da dachte ich mir, denn machst du doch mal eine Fotocollage .:D
Und mir gefällt es eigentlich sehr, sehr gut.

Ich wünsche euch allen ein schönen Abend und ich hoffe, ihr genießt den restlichhen Tag von diesem besonderen Datum,
12.12.2012
..P.s zufälliger Weise hat auch heute meine Schwester Geburtstag, aber leider ist sie nicht zwölf geworden . ^.^

Bis denni, ihr hört von mir, wenn es wieder was zu erzählen gibt .

Kommentare:

  1. Boah hab ich mich erschrocken als ich mich plötzlich da gesehen hab! :D Coole Idee und ich mag deinen Blog sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe wie suess ! :D
    Tut mir leid, hätte ich vlt bei Facebook posten sollen.^^ Vielen Dank! <3 Aber deiner ist auch schön ! :)

    AntwortenLöschen