Samstag, 24. November 2012

# Brief AIFS #

Hallo Liebe Leute,
wie der Post Titel schon sagt, hat sich AIFS mal wieder gemeldet. Ich habe wieder einen schönen gelben Brief mit den niedlichen Schuhen drauf bekommen. ^^
Spaß, was ich euch dazu sagen wollte ist, das ´s ich meine erste Rückmeldung ueber meine Bewerbung bekommen habe. Meine Berwerbung ist sehr gut gelungen und sie sind zufrieden und es fehlen nur Kleinigkeiten. Ich habe ausversehen den Schulstempel vergessen, fragt mich nicht wieso. und mein Schülerbrief ist zu kurz, d.h ich darf noch mal einen neuen schreiben... Aber das ist kein Problem, aber was mich verwundert ist, dass auf der Bewerbung stand, dass ich nicht die Seite ueberschreiten solle. Und in dem Brief von gestern stand, dass es mindestens 500 Worte sein sollen. Also etwas verwirrend, abern naja. Was nimmt man nicht alles fuer Muehe auf sich um das zu machen. :)
Aufjedenfall werde ich den Brief noch heute oder morgen schreiben und meinen Rest spätestens bis zum 30.11.2012 zurück senden.
Wenn ich das gemacht habe, wird meine Bewerbung schnellst möglich nach Amerika gesendet. :D
Wie ich mich freue *-*

Achja und was ich euch noch berichten wollte ist, dass ich eine e-mail von AIFS bekommen habe, aber ich nicht weiß, ob ich drauf reagieren soll. Weil ich ja noch nicht mein "year abroad" mache. ich gehe ja erst im August. Falls einer von euch weiß, wie und ob ich antworten soll, sagt es mir.
Hier werde ich euch den Link zu meiner mail hin machen.
Lest es euch gern durch. :)

AIFS MAIL "Show us where you are"

Ich liebe euch und viele liebe Grüße aus dem kalten Deutschland und bald den USA *_*




Kommentare:

  1. Die Mail hat denke ich jeder bekommen .. Ich hab sie auch bekommen, aber dass ist nur Werbung oder sowas.. Also die schicken öfters solche Mails, einfach nicht drauf antworten :)

    Liebe Grüße ,
    Theres

    AntwortenLöschen
  2. Oh okee, das ist gut. Ich war ziemlich verwirrt deswegen. :D
    ich dachte schon, die haben irgendeinen Fehler gemacht oder so.
    Aber wenn es so ist bin ich ja beruhigt.

    Dankeschön. :)
    Michelli

    AntwortenLöschen