Samstag, 10. November 2012

Brief von AIFS

Hallialööööööle :D

Heute bin ich ziemlich gut gelaunt. Wisst ihr auch warum?
Na klar, also..Ich sagte euch ja, dass ich euch wieder schreiben werde, wenn irgendwas interessantes passiert.
Heute kam endlich der ersehnte Brief von AIFS. *-*
Ich hab mich ja sowas von gefreut, Leutis !! :D
In dem Brief stand, dass ich jetzt offiziel Teilnehme, also die Teilnahmebestätigung und dann lag auch gleich die erste Rechnung bei, sowie meine Versicherung bei RRV. Ich war so glücklich und wisst ihr warum ich so aufgedreht bin ?
Weil ich heute den Brief bekommen habe und als I-Tüpfelchen hab ich auch noch morgen Geburtstag. Ach, ist das schön. Nen schöneres Geschenk gibt's ja gar nicht, nach meiner Ansicht.
Ich danke euch und allen noch nen wundervolles Wochenende. <3

Kommentare:

  1. Hey :) Ich wünsche dir jetzt schon mal sehr viellllll Spaß in bei der Vorbereitung und natürlich dann in den USA!!! Alles Gute nachträglich! Ich möchte auch gerne mt AIFS gehen, ich muss nur noch meine Mum überzeugen ;). Ich werde dich auf jeden Fall weiter verfolgen und poste bitte ganz ganz ganz viele Bilder! :D
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      Ich danke dir von ganzem Herzen. Und weißt du was, meine Eltern waren auch erst nicht dafür, dass ich nach 1 ganzes Jahr nach Amerika gehe. Um zu beweisen, dass ich sehr wohl in der Lage bin und ich es wirklich, wirklich möchte, hab ich mich einfach bei AIFS beworben...wurde sofort zum Interview eingeladen. Hab es dann natürlich auch meinen Eltern gesagt, dass es mir ernst damit ist und ich mich nichts anderes wünsche. Meinte Mutter meinte na gut, dann geh erstmal zu dem Interview. Ich war dort und mir wurde gleich von meiner Interviewerin gesagt, dass ich aufgenommen bin. Und dann nahm alles seinen Lauf und jetzt stehen meine Eltern voll hinter mir und unterstützen mich. Meine Mutter hat nur großen Angst vor dem Tag, andem ich gehen werde. Wenn du möchtest, sprich dich mit deinen Eltern aus, erzähl ihnen von den vielen Vorteilen, die du daraus ziehen kannst, sei mutig.
      Ich freue mich sehr wenn du auch diese Möglichkeit bekommst! <3
      und selbstverständlich werde ich gaaaaanz viele Bilder posten und soviel wie möglich aus meinem neuen Leben und dem American WAy of Life erzählen. :D
      Bei Fragen, beantworte ich gerne und jederzeit.
      Liebe Grüße, Michelle .

      Löschen
    2. Entschuldige, ich hatte Zeitmangel und mir fiel gerade auf, dass ich mich ein bisschen verschrieben habe. : / :D

      Löschen
    3. Ist doch nicht schlimm mit dem verschrieben.
      Ich hab es leider jetzt erst gelesen, wie lieb und süß von dir :*
      Ich habe jetzt meine Mum überzeugt und ja wir haben mich schon beworben *___________*.
      Jetzt warte ich erstmal auf den AWG-Termin, bin aber schon ganz aufgeregt.
      Hab mir auch gleich einen Blog gemacht wo ich das Okay von meiner Mum bekommen hab, vielleicht schaust du mal vorbei. Ich werde dich auf jeden Fall bald verlinken ;)
      Liebe Grüße, Jenny :)

      Löschen
  2. Ach kein Problem . :D
    Oh, das ist schön ! Denn kann ja nur noch alles gut laufen. (:
    Schön, ich freue mích sehr fuer dich ! Und den Termin kriegst du locker hin. Ganz cool dahin gehen und locker sein. denn klappt das alles. :D
    oh wie sueß von dir ;* , kannst ja mal nen Link von deinen Blog schicken. Ich les ihn mir gerne durch . :)

    AntwortenLöschen