Sonntag, 4. November 2012

AIFS'lers weiterkommen

Hi, ich bin's wieder. ( :

Nachdem ich eine Weile nicht geschrieben hab, kann ich euch sagen, viel mehr neues ist noch nicht passiert.
Ich warte weiterhin auf die Rechnung. ^^
Aber ich habe mich mit anderen AIFS'lern angefreundet.
Und wir haben unsere eigene kleine Gruppe auf Facebook, was sehr vorteilhaft ist und aufjedenfall ne tolle Geschichte, um sich gegenseitig besser kennenzulernen, genauso wie Informationen auszutauschen, wie weit die anderen schon sind.
Dazu kann ich euch sagen, dass das total unterschiedlich ist, manche so wie ich, warten auf ihre Rechnung nachdem sie ihre Bewerbung abgeschickt haben, aber ich warte seit 3 Wochen, ein Mädchen aus meiner Gruppe wartet bereits 3 Monate. Oo
Andere wiederum sind noch beim ausfüllen und wieder andere haben noch nicht mal ihre Bewerbung. Und die letzte "Gruppe" haben sich für ein Stipendium beworben und warten noch auf Rückmeldungen und müssen sich noch mit anderen Anwerbern für ein Stipendium konkurieren. Also, wie ihr seht, alles ziemlich aufregend und diese Wartezeit ist unerträglich, das sag ich euch. :D
Ich werde euch garantiert mit größter Freude schreiben, wenn endlich mal wieder was von der AIFS kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen