Freitag, 3. Mai 2013

VBT Berlin

Hallialöchen alle zusammen :D

Also, ich wollte euch bloß kurz sagen, dass ich gestern meinen Brief zur Gastfamilie bekommen habe, wo alle Info's rund um die Familie standen...aber eig. wusste ich schon alles, weil ich viel und oft mit meiner Gastmutter rede bzw. maile. Es ist total cool mit ihr zu schreiben ! :) Sie nennt mich immer "Sweetie" *.*

Najaa, auf jeden Fall ist morgen das Vorbereitungstreffen in Berlin, wo ich mal so alle sehen und kennen lernen werde, obwohl ich viele von ihnen schon kenne, da wir uns schon einmal getroffen haben & die sind alle so herzlich und süß. Das beste ist, dass ich am 06.08.2013 fliege und die beiden die ich voll ins Herz geschlossen habe, sie heißen Tatjana und Elisa, fliegen auch mit mir ...! :D DEswegen freu ich mich umso mehr mit denen die Zeit in New York die Zeit verbringen zu dürfen.

Morgen werde ich euch dann alles weitere erzählen, was so passiert ist oder über morgen ^^ WEil ich morgen einen straffen Zeitplan habe. -.-'

Bis dann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen