Samstag, 25. Mai 2013

Kreditkarte + Visum zugeschickt

Guten Abend,
ich hoffe, ihr seid alle noch wohl auf, denn ich habe eine kleine neue Mitteilung für euch.
Also ich hab jetzt meine Kreditkarte beantragt und zugeschickt mit PIN und allem was dazu gehoert. :D
Also,...das shoppen kann los gehenxD
nein, ist natürlich nur ein Scherz ;)

& dann wollte ich euch noch sagen, dass ich mein Visum vor etwas längerer Zeit zugeschickt bekommen habe und ich finde, es sieht uebelst cool aus, weil im Hintergrund so verschiedene Dinge von Amerika dargestellt sind. :D
Ich hatte nur wenig Zeit, es euch zu sagen.

Bis Bald. <3

& jetzt noch 73 Tage bis zu meinem Abflug *-*

& ich weiß nicht, ob ich es euch schon gesagt habe, aber ich werde in die 12. Klasse dort gehen, also Senior. :D

& gaanz mega fantastisch geil, weil wir in Spring Break nach Jamaica fliegen und dann gehts irgendwann weiter nach Cozumel in Mexico, wo wir dann ( Ich, meine Gastschwester + Gasteltern) eine Kreuzfahrt machen. :D

Kommentare:

  1. Hi Michelle, dein Blog ist rihtig toll!*-*
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Vielen lieben Dank!♥

    AntwortenLöschen
  2. Heey, vielen lieben Dank. :)
    ich freue mich immer sehr ueber solche suessen kommentare. :D

    und na klar, stimme ich für dich ab! Wer diesen Traum hat,dem sollte es auch ermöglicht werden. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
    Ich werde fuer dich dann mal ein link auf facebook machen. :)

    AntwortenLöschen