Mittwoch, 3. April 2013

Ich werde UNGEDULDIG ! ; Nachdenklichkeit

Hallo ihr Süßen :D

Langsam, aber sicher bekommen immer mehr ihre Familien. Gestern hat erst wieder eine in North Dakota und eine andere in Kansas bekommen. ^^
Und ich sitz' einfach mal zu Hause und drehe Däumchen ;D ... Ich freu mich so sehr für die anderen, doch umso mehr wuensche ich mir eine Familie zu bekommen.

Weil ich nicht weiß, was ich tun soll, um mich irgendwie abzulenken und nicht die ganze Zeit daran zu denken, und zu dem ich noch Ferien hab, dachte ich mir, wie wäre es mit einem Abschiedsbuch?!
Ich bin voller Eifer aufgesprungen, um ein Abschiedsbuch anzufertigen, doch dann ist mir aufgefallen, dass ich gar kein leeres Buch habe.. und da war die ganze Euphorie wieder im Keller. ^^
Aber ich hab' es mir vorgenommen, also werde ich es auch noch machen.. Es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern bis ich es habe, aber ich werde es machen ! VERSPROCHEN! :D
Wenn ich es denn irgendwann mal fertig habe, dann werde ich euch auch Fotos von meinem kleinen Büchlein zeigen. *-*
Einige von meiner Organisation, machen auch solche Bücher und ich muss mal sagen, es sind wirklich voll schöne dabei! Ich werde mir natürlich auch aller größte Mühe geben, sofern es die Prüfungen zulassen...die kommen leider auch noch in den nächsten Wochen auf mich zu .. Ich hab Angst! Ich hatte meine Englisch Prüfung mündlich schon und die lief SUPER DUPER WUNDERBAR! :D Meine Lehrerin, war soo nett, da hatte ich schon ueberhaupt keine Angst mehr und das Thema war auch voll entspannt und denn hab' ich ne richtig gute Note bekommen. Meine Lehrerin hatte mich voll gelobt und so und ich musste so grinsen, weil ich mich so gefreut hab! :D

Achja, denn haben wir uns bei Facebook daruber unterhalten, was einige so machen.. und denn hat Sie erzählt, dass sie eine Art Gewinnspiel mit ihren Freunden und Familie macht. Ich fand und finde es voll interessant, also habe ich ein so ähnliches Spiel aufgebaut und der Gewinner bekommt etwas ganz persönliches und nur fuer den jenigen aus Amerika von mir.

Ausserdem war ja Ostern gewesen und meine Schwester wohnt seid 2 Jahren nicht mehr bei uns, sondern bei ihrem Freund... Naja und sie wollte mir so ne Kleinigkeit schenken und ich musste voll weinen und meinte : "Nein, ich will das nicht haben!" ... Wir sind dann später nach Hause und denn wollte meine Mutti wissen, was mit mir los war.. Ich bin dann einfach gegangen, da ich merkte, dass ich weinen musste. Denn schrieb sie meiner Schwester eine Sms und fragte sie, ob sie wüsse was mit mir ist...und natürlich wusste sich es!! Sie ist meine Schwester und sie weiß alles... Weil es mir dann so mies ging, hab ich mir eine risiege Eisbox geholt und sie erstmal gegessen. :D
ABER NICHT ALLES ! :D
Meine Mutter sprach mich daraufhin nochmal an und denn sagte sie, dass sie mit Steffi gesprochen hat und das folgendermaßen sieht...Dass ich geweint habe, da es bald nach Amerika geht und dass das letzte Familienfest (traditionell) ist und ich mir darüber total nen Kopf mache, da ich ein sehr Familiengebundener Mensch bin und mir es schwer fällt jemanden los zu lassen. Am meisten hab ich Angst, dass meine kleine Schwester mich vergisst, bzw. Angst hat oder sich verhalten gegenueber mir benimmt.. Das macht mich echt fertig, deshalb knuddel und spiele ich mit meiner kleinen Schwester soviel und so oft es geht. Ich hab echt Angst davor, es wuerde alles soviel leichter machen, wenn sie älter waere... Sie ist erst 3 und werde soviel ihrer Entwocklung verpassen,..wie groß sie wird, wie sie sprechen lernt, was sie alles machen wird, wie sie lacht und meinen Namen ruft.. sie sagt nämlich immer total süß : "Ivelle" anstatt Michelle. :D
Sie ist so liebenswert.

Jaaa, nach Amerika zu gehen ist ein riesen Schritt, aber ich hab' es mir ja selbst ausgesucht.. und ich will unbedingt nach Ámerika, das wollte ich schon immer. :D
WEnn ich nur daran denken, muss ich grinsen, ich freue mich und stelle mir vor, wie es dort sein wird. :D

Doch es hat auch Nachteile, also bevor ihr euch für ein Auslandsjahr entscheidet, wiegt die Vor- und Nachteile ab. Das ist sehr wichtig!

Soo, dass wollte ich euch ein bisschen erzählen, und mal ehrlich, wer hat gerade den Text bis zum Schluss gelesen?! :D
Ich bin gerade voll in ein Schreib Koma verfallen.

Das passiert mir öfters. ^^

Das nächste schreiben wird entweder Gastfamilie, Vorbereitungstreffen oder so sein.
Bis bald. ;* <3333333 Love ya.

Kommentare:

  1. Hey, ich hab den ganzen Text gelesen :D
    Ich liebe es wie du schreibst das klingt immer soo schön & lebendig :)) Wollt nur mal sagen, dass dein Blog voll schön ist :D
    Jette <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Dankeschoen! :D
    Das freut mich wirklich total, wenn es dir gefällt!Das bringt einem gleich ein Lächeln. *.*
    & nur mal so , ich mag deinen Blog auch voll !! <33

    AntwortenLöschen