Dienstag, 15. Januar 2013

Hallo meine lieben,
Es tut mir sehr leid, ich habe mich laaaaange nicht gemeldet. Aus vielen verschieden Gründen. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht uebel.

Aufjedenfall kann ich jetzt nichts Welterregendes erzählen.
Aufjedenfall war ich im Urlaub & habe ein bisschen die Welt erkundet, neue Freundschaften geschlossen, die Natur genossen und was darf natürlich nicht fehlen?! DAS MEER ! *-*
Eines der größten Geschenke auf Erden.

Soo nur mal kurz dazu.. :)
Also, weil ich im Urlaub war, habe ich natürlich auch nicht auf die Aya seite geschaut, aber ich hatte mal gestern ein bisschen reingeschmullt und ich musss sagen....
ICH bin noch nicht drauf. :D Wuhuuuuuuuuuu...xD
ne aber wird bestimmt bald. Aufjedenfall sind schon wieder einige andere aus unserem Grüppchen reingekommen, also die Seite füllt sich.
Mal sehen wie lange ich noch warten darf.
Aus soo viel langer Weile hab ich mich mit einer Tüte Chips und warmer Milch mit Honig vor meinen Lappi gesetzt und wieder Auslandstagebücher geguckt. Ich find sie immer interessant. Das kann einfach nicht langweilig werden, weil es immer wieder was neues gibt, was man noch nicht wusste.

Najaa, auch ist mir aufgefallen, als ich aus dem warmen Mittelmeer wieder kam, dass wir in Deutschland Winter haben ! Oo :D
Es ist ziemlich kalt, nicht nur ziemlich, sehr sogar...Daran muss ich mich noch gewöhnen. :p
Aber, da ich gesehen hab, dass ich i.wie noch nie ein Winter-Foto gemacht habe, dachte ich machst du mal eins.
Ich zeig euch es mal. :x

..Hehehee ich lächel. :)
ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen, ..das einzige, dass ich jetzt noch tue, ich werde euch hier noch ein Liedchen von Rihanna rein machen, weil ich es liebe !!! <3 Ich hoffe, ihr auch ! Aufjedenfall war es mal wieder schön zu schreiben und ich melde mich wenn AIFS mal wieder was von sich gibt. Tscchauii :* :* <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen